Hast du den grünen Laser-Pointer schon gesehen?

Kürzlich wurde eine “10-jährige Baby auf einem Blick der dauerhafte Erblindung”, der Nachrichten im Internet und Mikrokanal verbreitet Freundeskreis. Die Eltern können nicht helfen, aber Sorgen über die Leistung des grünen Laser-Pointer Aussetzung zu den Augen wirklich so groß? Augenarzt erinnerte mehr als 780 nm Infrarot-Wellenlängen das menschliche Auge beschädigt die Öffentlichkeit sollten darauf achten, um zu vermeiden, direkt in den laserpointer grüner 200mw.

Besuchen Sie: Vorträge von grünen Laser-Pointer Verkauf von Immobilien

Nach Berichten, Wuhan, einen 10-jährigen Jungen neugierig zu sehen, Studenten spielen Laserpointer, ging knapp über einen Strauß roter Augen direkt, der Junge erstarrte ein paar Sekunden später, fühle ich mich wie das rechte Auge von einem großen runden schwarzen Flecken mit blockierten, konnte nichts sehen. Und später in grünen Laser-Pointer das Krankenhaus zur Untersuchung zeigten die Ergebnisse 1.2 linke und das rechte Auge Vision ist nur 0,2, gibt es eine kreisförmige Narbe auf der rechten unteren Makula brennt.

Grüner Laser-Pointer

Im wirklichen Leben, viele Menschen oft in Kontakt mit einem Laser-Pointer zu kommen, wie Vorträge, werden Immobilienverkauf verwendet werden. Laserpointer für versteckte Gefahren, die die meisten Menschen wissen es nicht. Huang sagte, Immobilienkaufmann, Long Range Laserpointer, genaue Positionierung, sehr bequem. Ich habe gehört, dass es so viel Zerstörung Laserpointer, sagte Xiao Huang er überrascht war. “In der Zukunft, wenn verwendet, die besonders zu beachten, schließlich werden viele Menschen die Kinder zu nehmen, um in Immobilien suchen, wenn sie die Augen des Kindes versehentlich trifft in Schwierigkeiten.”

Frage:  ist einfach grünen Laser-Pointer zu kaufen, ist die Verpackung nicht Teil des Handbuchs

Besuchte der Reporter fest, dass die Laser-Pointer ist auf dem Markt zur Verfügung stehen. Eine Ware in der Stadt Jiangbei City, ein Schreibwarengeschäft, ist Laser-Zeiger in der Ecke des Ladens gestellt. Shop sagte, weil die älteren Stil Laserpointer, weniger Menschen kaufen. Reporter sorgfältig, Laserpointer schlanke Form, sieht aus wie ein Stift. Öffnen Sie den Laserpointer, Laser auf ein Objekt sofort feuerte einen hellen roten Punkt. Als Reporter spielen Laserpointer, Licht, das von der Vorderseite, fühle ich eine gewisse Blendung. Es gibt keine Anleitung in der Box, die das Geschäft, dass in der Regel nicht auf die Verwendung von Bestrahlung vor dem Auge aufpasst.

In einem anderen Schreibwaren, einen Umsatz von einer Vielzahl von grünen Laser-Pointer, Laser-Stift kommt auch mit einer Fernbedienung Computer-Funktionen. Präsentation auf der Produktverpackung, Laserpointer rot Laserwellenlänge von 650 nm, ist der Projektionsabstand mehr als 10 Meter, bei 80 Yuan festgesetzt. “Das blauer laserpointer 10000mw ist ein relativ hoher Preis, aber die Qualität ist gut, sehr langlebig, große Reichweite, ist das Licht auch sehr stabil, nicht funkelten.”, Sagte der Besitzer.